Gästebuch

 

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Manfred Manfred
15.09.2017 18:16:46
Mehr durch Zufall kamen wir auf dem Weg nach Schwerin an dem Museumsschild an der B104 vorbei und fuhren zum Museum. Wir haben nicht schlecht gestaunt was dort im Obergeschoss zu sehen ist: Gasschutz von vor 150 Jahren bis heute. Alles schön in zeitlicher Reihenfolge aufgebaut und gut beschriftet. Gasmasken und Filter, Geräte, Kindergasbetten und Pferdegasmasken. Gasschutz für Panzer- und U - Bootfahrer. Es ist unglaublich was es da alles gegeben hat. Wir waren dort über 1 Stunde im Gas - Obergeschoss, die Feuerwehrausstellung ist ja öfter zu sehen, aber das Atemschutzmuseum ist einmalig.
Peter Engel
25.06.2017 09:04:54
ich möchte mich bei den fleißigen Erbauern des ersten Abschnittes recht herzlich bedanken. ich habe noch auf keiner Internetseite eine solche umfangreiche Sammlung gesehen. ich freue mich schon jetzt auf die Eröffnung. Danke den fleißigen Helfer für Ihre geleistete Arbeit und weiterhin viel Erfolg beim weiteren Ausbau.

Peter Engel der Chemicker
Norman Toschoscheit
23.06.2017 21:58:13
Eine sehr schöne Seite - Ich Freue mich auf die Eröffnung
Hubert Pinick
15.04.2017 11:15:03
Die Seite ist gut aufgebaut
Uwe Uwe
14.04.2017 18:04:48
Es geht los - die Seite ist freigeschaltet....